{{suggest}}


Kommt eine
schwangere Frau zum....

von GesundheitPro, 26.06.2010

Arzt und sagt: ,, Herr Doktor, mein Kind strampelt so stark, ich habe Schmerzen.". Der Arzt gibt ihr rote Tabletten. Am nächsten Tag erscheint die Frau wieder beim Arzt: ,, Herr Doktor, es wird nicht besser!" Der Arzt verschreibt ihr ein weiteres Placebo, dieses Mal gelbe Tabletten. Zwei Tage später erscheint die Frau abermals in der Praxis: ,,Herr Doktor, es geht wie wild in meinem Bauch zu, ich habe noch stärkere Schmerzen!" Der Arzt verscheibt nun blaue Tabletten. Als die Frau am nächsten Tag wieder bei ihm erscheint, weiß er sich keinen Rat mehr und beschließt, einen Ultraschall zu machen. Als er den Ultraschall anschließt, sieht er strampelnde Arme und Beine und hört: ,, Viele viele bunte Smarties!"


https://steroid-pharm.com

http://steroid-pharm.com

buysteroids.in.ua/tabletirovannyie-anabolicheskie-steroidyi/metandienon/danabol.html