Ein Häschen sitzt unter einem großen Baum…

08.11.2012

medizini logo

…und feilt sich die Nägel. Da kommt ein Hirsch vorbei und ruft: "Hallo Häschchen, was machst du denn da so ganz alleine unter dem großen Baum?" "Ach, ich sitz hier, gucke mir den Wald an und feile mir meine Nägel ganz scharf und spitz. Wenn dann der Fuchs vorbeikommt, kratze ich ihn ganz fürchterlich!" Einige Zeit später kommt ein Wildschwein vorbei: "Hallo, guten Tag Häschen, was machst Du denn da so ganz alleine unter dem großen Baum?" "Ach, ich sitze hier, gucke mir den Wald an und feile mir meine Nägel ganz scharf und spitz. Wenn dann der Fuchs vorbeikommt, kratze ich ihn ganz fürchterlich!" Kurz darauf kommt der Fuchs vorbei. "Hallo Häschen, was machst Du denn da so ganz alleine unter dem großen Baum?" "Ach, ich sitze hier, guck mir den Wald an, feile mir meine Nägel und quatsche ab und an ziemlich dummes Zeug."


Haben Sie Schlafprobleme?
Zum Ergebnis
https://adulttorrent.org

www.adulttorrent.org

more information antibioticlistinfo.com